Blub...

 Mood: Müde!~~ Aba NYAPPY!^^ 
Musik: Aural Vampire - Hot blood workout

Sooo, hab jetzt au en Blog der nur für mich is! :3

Heute is eigentlich nix aufregendes passiert!ÖÖ Ich un Jessi waren nur bei Jana un haben Filme angeschaut...zuerst...öhmmmmm..."Feardotcom" un danach "Christiane F. Wir Kinder vom Bahnhofszoo", ich weis das der Film eigentlich nich lustig is, aba was die da in der Zeit angehabt henn!@@ Un einer het mich voll an Kyo erinnert, so von de Haarfarb un von de Seit, owohl die andere gesagt das der gar ned wie de Kyo aussieht, ich bleib dabei!xDD Sonst isch eigentlich nix passiert..De Jana ihre Oma kam vorbei..ya...!^^

Ich bin dann mit de Jessi so um halb drei heim (ihre Mudda het mich mitgenomme, mit nem kleine Bus wo ma voll schwer die Tür aufbekommt!xDD) un dann bin ich heim, hab übers Tor klettern müsse, weil niemand daheim war!~.~

Dann hab ich gedacht ich kann ya jetzt mich noch schön vor de PC flagge....hab ich gedacht...mir durfte nimm ins I-Net, weil unsere Anti Vir abgeloffe war un so en Scheiß! Un des hieß dann au kein ICQ!>< Also hab ich solang Fernsehgeschaut, mein Handy gesucht un mird Fingernägel weiß lackiert, sieht zwar e bissle verräbelt aus aba...naja....

Ich freu mich scho böz auf morge, da macht Jana ned "Feier" Wos au was zum saufe gibt, Anki isch au dabei, die tickt dann wieda bestimmt voll aus!xDD

30.5.07 00:10
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martün / Website (30.5.07 00:24)
AntivirenSoftware abgelaufen Oo?
Wie wärs mit AntiVir?
freeware o,O

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de